Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Vu Favoritenliste beim Streamen

Könntest du uns bitte mal deine Tuner Config posten
 
Bilder bitte in Spolier setzen.

Die Tunerkonfig hat nichts damit zu tun, wenn die Liste nicht per Netzwerk geladen wird.
Das Problem wird das WLan sein, siehe Pings oben.
 
Oh sorry, habe die Pings nicht gesehen.
Gebe d2z Recht. Was für WLAN Sticks benutzt du denn?
Mfg
 
Aber es hat ja am Anfang auch funktioniert. Habe ja nichts verändert. Werde es mal mit Kabel probieren, falls ich wo eines auftreibe.
 
So, hab jetzt ein Kabel angeschlossen, leider ohne Erfolg. Woran könnte das liegen.
Wie genau funktioniert das mit Dreambox Editor, da könnte ich ja meine Favoriten von set solo 4k auf die zero 4k kopieren, oder.
 
Ich habe zwar kein Netcear Orbi Router. Aber von meiner Fritzbox weiß ich, dass es da die Option gibt: "Geräte im Netzwerk dürfen miteinander kommunizieren".
Gibt es sowas bei Deinem Netcear Orbi auch?
Vom Open ATV weiß ich, dass für den Remotechannelconverter das Webinterface zumindest beim Server aktiviert sein muss. Ist das bei Dir der Fall?
Wenn alles nichts hilft, könntest Du testweise ein andere Image probieren.

Zum Bouquets transferieren würde auch DreamboxEdit reichen. Aber du willst ja streamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab den Fehler gefunden. Problem wa meine sortierte Favoritenliste. Habe sie neu angelegt und es hat dann sofort funktioniert. Komisch, aber ist so.
 
Zurück
Oben