oszillotze
Ist oft hier
- Lösungen
- 1
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe hier das Unicam Prime seit heute, mit Cobra 5.01 und mit TNTSAT Emu.
Der Receiver ist ein Vu+ Solo 4K (mit VTi Image) .
Das Unicam wird sofort erkannt, und alle TNTSAT Sender werden entschlüsselt.
Das einzige, mir unerklärliche Problem ist folgendes: Ausschließlich, wirklich nur auf FRANCE 2, ist das Bild bzw. Entschlüsselung gestört.
Ich kenne das Phänomen bereits von ganz anderen CI-Modulen. Dort ist der Fehler dann eingetreten, wenn im Receiver-Menü der Punkt "Unterstützung für hohe Datenraten" ausgeschaltet war.
Beim Einschalten der Option ging der Feher weg.
Hier jedoch ist der Fehler bei FRANCE 2 trotz eingeschalterer Option da. Wenn ich die "Unterstützung für hohe Datenraten" ausschalte, verschlechtert sich das Bild bzw. die Entschlüsselung.
Ist da etwas hierzu bekannt? Habt ihr denn irgendeine Idee, was das sein könnte?
Edit: Hier ein eingefügter Screenshot.
Danke euch!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe hier das Unicam Prime seit heute, mit Cobra 5.01 und mit TNTSAT Emu.
Der Receiver ist ein Vu+ Solo 4K (mit VTi Image) .
Das Unicam wird sofort erkannt, und alle TNTSAT Sender werden entschlüsselt.
Das einzige, mir unerklärliche Problem ist folgendes: Ausschließlich, wirklich nur auf FRANCE 2, ist das Bild bzw. Entschlüsselung gestört.
Ich kenne das Phänomen bereits von ganz anderen CI-Modulen. Dort ist der Fehler dann eingetreten, wenn im Receiver-Menü der Punkt "Unterstützung für hohe Datenraten" ausgeschaltet war.
Beim Einschalten der Option ging der Feher weg.
Hier jedoch ist der Fehler bei FRANCE 2 trotz eingeschalterer Option da. Wenn ich die "Unterstützung für hohe Datenraten" ausschalte, verschlechtert sich das Bild bzw. die Entschlüsselung.
Ist da etwas hierzu bekannt? Habt ihr denn irgendeine Idee, was das sein könnte?
Edit: Hier ein eingefügter Screenshot.
Danke euch!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: