Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit Unicam 2 seit gestern dunkel!

Ungi_de

Newbie
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo. Kann mir jemand helfen! Seit gestern ist mein Sky dunkel! Ich habe vor einer Woche meine Sky Vertrag erweitert. HD und HD+!
Gestern wurde dann plötzlich das Bild dunkel! Habe ein Unicam 2 Modul mit Sparta 5.52!
Modul nochmal geflasht. Keine Besserung! Dann (war wahrscheinlich ein Fehler) Karte in den Sky Receiver! Funkioniert!
Wahrscheinlich wurde die Karte gepairt! Wie kann ich das prüfen? Was für Optionen hab ich jetzt noch?
 
AW: Sky mit Unicam 2 seit gestern dunkel!

Wenn dieKarte gepairt ist, wovon du ausgehen kannst, hast du leider nicht mehr viele Optionen.
 
AW: Sky mit Unicam 2 seit gestern dunkel!

Hab mir jetzt erst mal ein Sky HD+ Modul bestellt, damit ich wenigstens was anschauen kann! Bin aber offen für Vorschläge!
Was macht Sky jetzt mit dem Pairing beim wechsel von Receiver auf CI+ Modul?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky mit Unicam 2 seit gestern dunkel!

wenn du das CI modul bekommst , must du bei SKY anrufen und sagen das du kein bild hast , dann schreiben sie dein recivier auf das CI modul um , und die karte solte über den CI laufen
 
AW: Sky mit Unicam 2 seit gestern dunkel!

Hallo, ich habe ein Receiver Kathrein UFS922 bestückt mit dem Modul Unicam 2 deltacrypt (beschrieben mit der Firmware Sparta 5.45 mit dem Unicam Programmer) dazu eine Sky V14+ Zweitkarte. Diese Kombination hat mehrere Monate funktioniert. Jetzt habe ich eine neue Freischaltung ( HD+ Sender) gebraucht . Seit dieser Freischaltung fehlen komplett alle Sky Sender. Sky sagt die Karten sind ok. Im Forum habe ich gelesen, es muß die Funktion prevent Sky DE Marriage im Menü aktiviert werden. Frage: Stimmt das? und wenn ja, wie komme ich in dieses Menü um diese Funktion freizuschalten? Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann
 
AW: Sky mit Unicam 2 seit gestern dunkel!

Das wars. Die V14 ist nun gepairt! Karte kannst du nur noch in der Sky Hardware nutzen.
 
AW: Sky mit Unicam 2 seit gestern dunkel!

Hallo, bei mir ist es eine V 13 Karte. Leider schon im Receiver gepairt. Gibt es da noch eine Chance?
Karte war im Unicam/Unicryp hardware 2.0, Sparda 5.52.
 
Zurück
Oben