Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst)!!!!! -mit org. Image auf openssl 3.x.x oder 1.1.1 aktualisieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sodex

Elite Lord
Lösungen
3
gibt es für die Dream Two mit original Image+GP4 diese libcrypto.so.3.x.x und libssl.so.3.x.x bzw. 1.1.1 pakete zum nachinstallieren, damit auf dem Image Oscam Versionen mit Openssl 3.x.x.bzw. 1.1.1 laufen ?
MfG

Auch nein! Das geht schief.
Haben schon einige softcam-full packet versucht, und scheitert.

Was soll da besser funktionnieren, als die von Nobody Cam Feed?

Zuletzt bearbeitet:
Was geht schief mit symlink ?

Edit:
@sodex lade mal den OScam hoch ich bastel dir es :), @fly-tox ich vermute das geht um tivusat mit URL eingabe beim ihm.

Zuletzt bearbeitet:
3.x.x ist nicht abwärtskompatibel zur 1.x.x

Nicht umsonst schreibe ich es hier das es nicht funktionniert.

Und das url kann man auch problemlos über script updaten lassen. Da ist kein sonderliche oscam version nötig.

url kann man auch problemlos über script updaten lassen.
das es mit script geht, weiss ich - aber das will ich nicht und dafür geb ich meine Url nicht her
dann bleibe ich lieber bei ner Oscam Version die noch mit Openssl 1.0.2 ist
MfG

Warum dein url her geben? Meine ist auch privat, und liegt verschlüsselt im Script. Habe sogar mehrere Adresse, im fall das der einte oder andere Adresse nicht erreichbar währe.
Weißt du ob Samur sein oscam nicht nach hause telefoniert?
Ist ja auch NP und dadurch sehr gefährlich.

Wie kommst du das er den url hergibt?

Edit:
Mit telefonieren ist mir Schon bekannt !

Zuletzt bearbeitet:
Warum dein url her geben?
es schwirren im Netz Scripe ,wo man nur die Url einträgt und die dann noch per Cronjob alle 5-10 min sich das HW_emm holen, herum (dafür meinte ich ist mir meine Url wo ich das HW_emm teile zu schade) - ich weiss es gibt auch scripte die es voher prüfen ob es neuer ist
Weißt du ob Samur sein oscam nicht nach hause telefoniert?
ja, das weiss ich leider nicht - weisst du woran man das erkennen kann ?
und was kann bei so einen "Telefonat" übermittelt werden ?
Ist ja auch NP und dadurch sehr gefährlich.
damit meinst du wohl den Patsch den samur verwendet um die reader specific settings für den http/https -emm-Url support in Oscam zu implementieren ?
MfG

Alle 5-10 min prüfen ist eh ein Blödsinn. Im normal betrieb, 1x am Tag langt. Maximal 1x alle 6 Stunden, würde ich sagen.
Das script prüft ob es eben was neues ist als der das vorhanden ist, vor es geladen und zur karte gesendet wird.
Auch da gibt es die Möglichkeit über OSCam WebIf das bestehende Script manuell anzustoßen, im fall das die Box schon länger offline gestellt war.
Wenigstens in dem Ansicht ist auch sicherer, da das URL auch nicht offen im WebIf sichtbar ist.

Bei nicht öffentliche Quelle, kann man alles was man möchte patchen und übertragen lassen.
Nur der Autor hat da die Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben