Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Meine Zweitkarte (V13) ist im Kundencenter verschwunden und bekommt nur noch 26er

us666

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich betreibe eine V13 mit Oscam. Blocke alles, schreibe immer den 24er.
Jetzt wolllte ich wieder schreiben, und finde seit drei Wochen nur noch 26er.
Im Kundencenter nachgeschaut - meine Zweitkarte steht da nicht mehr.
Nur noch die Hauptkarte als gepaart mit dem CI-Modul.
Die V13 war aber mit dem CI-Modul gepaart. (wurde allerdings von mir geblockt)

Was ist passiert, wie soll ich handeln?
Habe die V13 mit dem letzten 24er verlängert, geht jetzt noch bis anfang April.

Ich bitte um Tips.

Gruß,
us666
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe nichts gemacht.
Mein Abo läuft noch ein Jahr.
Wollte nur den 24er schreiben.
Schade das ich auf eine alte Dummheit reduziert werde.
 
Du wirst nicht reduziert, das war eine ganz einfache Frage :)
Was sagst du zu den Sachen, die @Smiley007 gefragt hat? Hast du schon einmal bei Sky angerufen und gefragt, warum du die Zweitkarte nicht im KC siehst? Werden die Zusatzkosten noch abgebucht?
 
Weil ich ja schon mal Mist gebaut habe, frage ich lieber vor meinem Anruf hier nach.
In der Rechnung vom Februar steht es so drin:
��
Abrechnungsbetrag€ 43,99 1
monatliche Kosten
DatumBeschreibungBetrag
01.02.2019 - 01.03.2019Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga€ 66,49
01.02.2019 - 01.03.201923 Monate lang je € 36,50 Gutschrift€ -36,50
01.02.2019 - 01.03.2019Abonnementgebühr für Zweitkarte€ 14,00
01.02.2019 - 01.03.201923 Monate je € 10,50 Gutschrift HD€ -10,50
01.02.2019 - 01.03.2019monatlicher Paketpreis für Sky HD€ 10,50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgerechnet wird jedenfalls noch.
Wenn du hier eine Freischaltung anstoßen würdest, kannst du dann zwischen beiden Karten wählen?

Wenn nicht, dann ruf wirklich mal an und sag einfach erst einmal, dass deine Zweitkarte finster ist. Der Mitarbeiter wird dir dann schon sagen warum.
Du solltest dich halt auf keinen Fall auf irgendeinen Tausch von Hardware einlassen.
 
Also zur Freischaltung wird mir nur die Hauptkarte angeboten. Die V13 wird nicht mehr gelistet.
Mich macht aber auch stutzig, dass die Hauptkarte jetzt mit dem CI-Modul verbunden ist.
Abo schaut so aus:
Dein Abonnement enthält außerdem:


Receiver:Nein
Zubehör:Nein


Sky+:Nein
On Demand:Nein
Sky Go:Ja
TV Digital:Nein
sportdigital HD:Nein
HD+:Nein
Ich habe ja nur das CI-Modul als Hardware, sonst nix.
Was soll ich denen erzählen wenn sie fragen wo die Hauptkarte drinsteckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich denen erzählen wenn sie fragen wo die Hauptkarte drinsteckt?
Das werden die zwar nicht wissen wollen, aber sag doch einfach "im Modul"... wenn er dann wissen will wo die Hauptkarte steckt, sagst du einfach, dass du die gerade gar nicht nutzt.
Du solltest schon das Gespräch in die Richtung lenken, warum die gar nicht mehr gelistet wird.
 
Hallo,

habe heute im KC angerufen.
Waren stutzig stutzig warum der Hauptkarte kein Gerät zugeordnet ist.
In der Geräteverwaltung steht jetzt das CI und meine Hauptkarte als zugeordnet.
Da stand aber vorher die V13 drin.
Jetzt hat sie die Zweitkarte gesucht und gefunden, die Karte lässt sich aber nicht mehr einbuchen.

Wurde an die Teamleitung weitergereicht.
 
Das heisst, die V13 ist wohl futsch, und die Hauptkarte, da dem Modul zugeordnet, hat dann das F0 mitbekommen. Wenn Du Pech hast schicken sie Dir wohl eine V14 oder V15 mit Gratis Receiver als neue Zweitkarte.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Jetzt hat sie die Zweitkarte gesucht und gefunden, die Karte lässt sich aber nicht mehr einbuchen.
Das ist natürlich Schwachsinn.
Hast du mal gefragt warum die Zweitkarte ausgebucht wurde? Ich würde auch direkt wieder anrufen und Stress machen... schließlich bezahlst du.

Edit:
@us666
Wir haben uns deine EMM mal angeschaut. Schreib mal diesen 34er:
Code:
8200304102002C902A44011AC7C580ED9F7C0DA41E3D36AADA90F5947064E5033A41FFE6BFE04A199A1EDB2A7F4594DBA6636C
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Stadion, werde morgen erst wieder ansprechbar sein.

Danke für eure rege Teilnahme. :-)

Hallo,

es hat sich etwas getan.
Ich bekomme immer noch nur eine Karte angezeigt.
Aber dem CI-Modul ist nun meine V13 zugeordnet.

Diese kamen einmal: 82708B und 827036
Dann ständig 827034 und 827045.

Karte läuft noch bis Anfang April, soll ich trotzden den 34er jetzt schon schreiben?
 
Das ist natürlich Schwachsinn.
Hast du mal gefragt warum die Zweitkarte ausgebucht wurde? Ich würde auch direkt wieder anrufen und Stress machen... schließlich bezahlst du.

Edit:
@us666
Wir haben uns deine EMM mal angeschaut. Schreib mal diesen 34er:
Code:
8200304102002C902A44011AC7C580ED9F7C0DA41E3D36AADA90F5947064E5033A41FFE6BFE04A199A1EDB2A7F4594DBA6636C

Hat geklappt, danke. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben