Hallo Konstantin,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Laden deiner m3u-Kanalliste auf einer neuen
IPTV-App hast. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dies passieren könnte. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
1. Überprüfe die URL der m3u-Liste: Stelle sicher, dass die URL der m3u-Liste korrekt ist und dass sie immer noch gültig ist. Manchmal ändern sich die URLs oder sie können ablaufen, was dazu führen kann, dass die Liste nicht mehr geladen werden kann.
2. Überprüfe die Einstellungen der
IPTV-App: Stelle sicher, dass du die richtigen Einstellungen in der
IPTV-App vorgenommen hast. Überprüfe, ob du die richtige URL für die m3u-Liste eingegeben hast und ob alle anderen Einstellungen korrekt sind.
3. Überprüfe die Netzwerkeinstellungen: Manchmal können Netzwerkeinstellungen oder Firewalls das Laden der m3u-Liste blockieren. Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast und dass keine Firewall oder andere Netzwerkeinstellungen den Zugriff auf die Liste blockieren.
4. Aktualisiere die
IPTV-App: Überprüfe, ob es Updates für die
IPTV-App gibt und aktualisiere sie gegebenenfalls. Manchmal können Fehler in älteren Versionen der App auftreten, die durch ein Update behoben werden.
5. Kontaktiere den App-Support: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, kannst du den Support der
IPTV-App kontaktieren. Sie können dir möglicherweise weitere Hilfe und Unterstützung bieten, um das Problem zu lösen.
Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße