Nochmal ein kleiner Nachtrag zu meiner Umstellungs-Aktion:
Bei der Keyweltinstallation auf der ZEE (von Neutrino-HD1 Image) habe ich beim flashen auf "Übernahme der Einstellungen" geklickt.
Ist wohl auch so geschehen, allerdings habe ich inzwischen 2 Probleme festgestellt:
1. Ich nehme normalerweise Filme von meinen beiden Boxen auf eine
NAS-Festplatte im Netz auf.
Dazu gibt es 2 Verzeichnisse /media/sda1 und /media/sdb1 für Filme und Serien, die via nfs auf das entsprechende Verzeichnis der Netzwerkfestplatte gemountet sind.
Die Einstellungen wurden, zumindest sehe ich das so, auch ordentlich übernommen.
Also Aufnahmeverzeichnis und Mounts die auf Auto stehen.
Das klappt aber nicht. D.h. Aufnahmen können nicht gestartet werden und wenn man via ftp in die sda-Verzeichnisse schaut sind die leer.
Normalerweise sollte dort ja der Inhalt der Verzeichnisse auf dem
NAS drin stehen, was vorher so war. Also das Mounten klappt anscheined nicht und ich finde einfach keinen Fehler :-(
Ich habe hier im Forum wohl allerdings mal was dazu gelesen (was ich jetzt natürlich auch nicht wiederfinde) daß beim Update irgendwas in den Pfaden geändert wird.
Weiß jemad Rat?
2. Was außerdem sehr seltsam ist: Ich kann die Einstellungen der ZEE nicht im Browser über die IP aufrufen!
D.h. man kann die Seite zwar aufrufen und es erscheint auch "Yweb" als Seitentitel, die Seite bleibt aber komplett leer.
Bei der ZEE², die ich komplett neu aufgesetzt habe, läuft es allerdings einwandfrei.
Gibts da ne Möglichkeit oder muß ich das Image wieder komplett neu flashen? :-(
Danke!