Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst) Welches oscam läuft stabil auf Octagon SF8008

satshop2000

Newbie
Registriert
25. Februar 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Das komische ist an der Sache, das die UHD Box mit Problemen läuft und die HD Box ganz normal wie zu cccam Zeiten. Ist beides aus der selben Quelle. Beide laufen mit oscam. Mache ich eventuell etwas falsch?
 
Was soll an der Version nicht stabil sein?

Das wird dann wohl eher an der Quelle liegen als an OSCam.

Was ist den deine Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Vu+ Zero 4K ausgeliehen bekommen. Mit der gleichen Line. Damit läuft es wesentlich besser. Mittlerweile denke ich, das es an der Octagon liegen könnte. Konfiguration etc. habe ich auch schon überprüfen lassen. Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Kann es denn an der Box liegen?
 
Welches Image ist denn auf der Box?
Ein tagesaktuelles Openatv 6.2 oder 6.3 flashen und keine Einstellungen übernehmen.
Dann dieses softcam-feed-universal 4.3 ipk installieren
Hier ist eine Anleiung dabei, wie es nun bei Openatv aussieht
Die Oscam Versionen die am Feed liegen funktionieren alle.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein anderes Oscam kann ich insatllieren. Die zeigt er mir auch an. Ich wähle diese oscam dann an, gehe raus aus dem Softcam Menü. Gehe wiedere rein : No softcam steht da. Ich kann auch dann auch keine Verbindung über PC zum oscam aufbauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die openatv 6.2 drauf. Keine Ahnung ob es dadurch zu diesem Problem kommt. Vielleicht sollte ich es mit der neuen Software mal ausprobieren.

Ich habe die aktuelle openatv 6.3 aufgespielt. Das Softcam Paket 4.3 auch. Jetzt nimmt die Box jede Cam an. Muss wohl an der Software gelegen haben. Danke für den Hinweis mit der neuen Software. Manchmal sind es zwar Kleinigkeiten. Diese Kleinigkeiten machen aber sehr viel aus. Problem gelöst.
 
softcam-feed-universal 4.3 ipk auf Octagon SF8008(4K) mit 11572 und OATV 6.3.
Ich habe das Problem das ich die Oscam 11517.ipk installieren will und diese wird nicht auf die Box kopiert.
Läßt die neue Softcam überhaupt noch eine externe Oscam Version zu.
Wie kann ich die Cam beenden (Abbrechen rot auf der FB hat keine Wirkung).
Wie kann ich die aktuelle Cam und Reader anzeigen ohne ständig im Info Menü suchen zu müssen.
 
Zurück
Oben