Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) VI+ Ultimo 4K welche VTI usw.

@mauers
Schön für dich dass du ein anderes Image nutzt....
Hat jetzt aber was mit diesen Sachen hier zu tun?

Der TE wünscht ja ausschließlich eine Beratung zum Thema VTI
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es kommt immer drauf an was man alles brauch oder will ... mir geht es in der Hauptsache um die Entschlüsselung der Aufnahmen. Und vielleicht noch was ich sehen kann was ich Normal nicht sehen kann .. aber so weit bin ich noch nicht . Weiß auch nicht was da interessant ist z.b US Sender und Ihr wisst schon *ggg*
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer OpenATV auf eine VU+ Box installiert hat keine Ahnung. VTI ist nicht für Neulinge, sondern mit dem Images hat man mehr Möglichkeiten.

@BladeDivX,
hast du zum MediaPortal auch zusätzlich noch mpgz installiert, liegt auch auf dem Feed.
Nennt sich User-Erweiterung, und muss dann noch Im MP Menü aktiviert werden.
Im MP Menü ganz bis zum Schluss runterscrollen, und User Erweiterung aktivieren von Nein auf Ja umstellen, und mit OK Taste abspeichern.
Danach im Menü noch alles was auf Nein steht, und angezeigt werden soll, auf Ja umstellen, und wieder mit der OK Taste speichern.
 
@Petry2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht weil ich hier für diesen Bereich als Moderator tätig bin, sondern weil ich BlackHole,VTI und OpenATV selbst getestet habe verhalte ich mich *Neutral*

Jeder User hat das Recht sein Image nach Wahl einzusetzen (Es gibt bei allen Images Vor und Nachteile :)

Und ja das VTI ist seit ca.2Jahren Closed Source( Auch dazu kann man in aller Ruhe und Sachlichkeit diskutieren)

Mfg
 
Ich selbst habe auch OpenATV auf andere Receiver installiert, und für super Gut befunden.
Allerdings ist speziell für die VU+ Boxen das VTI Images am besten.
BlackHole bekommt auch Support von VU+, hatte das auch ne weile auf meiner Box.
_______________
Mich hat lediglich die Aussage gestört, dass ein VTI Images nur für Anfänger oder Neulinge sei.
Stimmt so nicht.
Man muss sich beim VTI Images genauso rein Fuchsen, wie beim OpenATV auch.
____________
Natürlich kann jeder selbst bestimmen, welches Images für sich selbst besser ist.Auch OpenATV auf ner VU+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jap das geht soweit alles , ich komme jetzt erst wieder dazu wenn ich aus dem Urlaub bin , bin jetzt erst mal mit dem Auto unterwegs Richtung Italien. Werde aber alles was hier noch steht ergänzen und testen. Ich Danke euch erst mal für eure super Hilfe hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, habe ich leider in den Einstellungen von MP nicht gefunden ... vielleicht mach ich auch was falsch ? Dann habe ich noch die Frage ist es möglich die HD Sender irgendwie zu bekommen übers Netz ? Also RTL und Co.
 
Zurück
Oben