Dark Angel gEb
Ist gelegentlich hier
du stößt das unique pairing (auf den sendern die noch 81 dürfen) durch die richtige boxid und den richtigen ins7e selbst an. wie ich sagte, wenn du mal lesen würdest, dann wüsstest du längst bescheid. es steht nicht nur 100 fach in den threads. sondern 1000 fachdie selbe Karte auf dem selben Sender funktioniert mit fremdes BoxID/Ins7e/K1 generic im mode 81 und mit dem originalen BoxID/Ins7e paar, ohne K1 generic versucht sie im mode 83 zu entschlüsseln.
wenn du im decrypted payload mode 83 siehst (55 01 83 56 08 00 00 00 00 00 00 00 00), dann sind deine daten richtig.Das bedeutet also, dass ich aus dem CI Modul die richtige BoxID und Ins7e ausgelesen habe (?).
du kannst mit einer karte zu einem zeitpunkt endweder nur ecw oder dcw abfragen. ein pärchen hast du aber nur, wenn ecw und dcw vom selben ecm sind.. gleichzeitig ist das also nur mit einer zweiten freien karte möglich.Dem zu Folge müsste ich auch schon ccw/dcw Pärchen gelogt haben...
Wie wird dieser errechnet?Den K1 generic für deine Karte kannst du dir ja auch ausrechnen,ist aber ziemlich sinnlos
Das bringt dir aber nichts, wenn deine Karte dort nicht nicht im Mode 83 war.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?