Also ganz ehrlich, ich bekomme es mit Minisatip nicht an laufen bzw. ich kriege es nicht ans laufen das minisatip entschlüsselt. FTA Programme funktionieren auch mit minisatip, aber nichts was Oscam benötigt. Ich kann in Oscam sehen das die Key abgerufen werden, aber es wird nichts entschlüsselt. In TVHeadend kommt direkt ein Continuity Error.
Minisatip auf dem Ubuntu Server zu installieren war kein Problem.
Ich hab die Tuner der 6490 in TVH deaktiviert. TVH gestoppt dann minisatip mit folgenden Parametern gestartet:
sudo minisatip -o 127.0.0.1:9000 -R /usr/src/minisatip/html --satip-xml
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
TVH gestartet, die Tuner von minisatip enabled und dem passenden Netzwerk zugewiesen. FTA programme gehen und was passiert wird im minisatip WebIf angezeigt.
Versuche ich dann einen verschlüsselten Kanal zu schauen geht nichts. Im Webif von minisatip tonnenweise Dec Errors, wie gesagt TVH wirft gleich nen Continuity Error.
DVBAPI Settings habe ich angepasst, war auch nicht viel normalerweise habe ich nur den PMT Mode 4 statt 0. Oscam Version ist auch frisch. Und wie gesagt im Oscam Webif werden die Keys auch Sauber von der Karte geholt, nichts deutet da auf einen Fehler hin.
Habe ich irgendwas in TVHeadend vergessen das der vielleicht auf den start des Streams warten muss etc?