Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst) Tuner Einstellung, finde nicht alle Sender

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ich verzweifel gerade. Das ganze Problem fing mit dem Fehler " Turnen fehlgeschlagen" beim et4000 an. Dachte der tuner wäre defekt. Dann mit einem anderem xtrend et7000 versucht und beim Sendersuchlauf finde ich keine Privaten HD Sender. Auch ARD und ZDF findet er nicht in HD. Dann habe ich noch eine alte Edison Box angeschlossen, der hat alle HD Sender drauf. Es liegt also nicht an der Schüssel. Im Moment habe ich folgende Tunerkonfiguration :
Tuner A
Konfiguration einfach
Modus Einzeln
Satellit 19.2E Ku-band Astra 1KR.....
Diseqc Ein
Ich habe schon mehrere Einstellungen versucht, finde aber keine Lösung.
 
Moin! Wenn du DiSEqC auf "Ein" geschaltet hast, dann gibt es mehrere Satellitenpositionen. Ist das korrekt?
Reden wir hier über OpenATV oder welches Images benutzt du?
 
openpli 8.0 ist seit heute drauf. Es kann ja nicht an der Verkabelung liegen, da auf der Edision die Sender vorhanden sind und auch laufen. Die ganze Anlage hier ist aufder Arbeit, Schüssel oben auf dem Hallendach. Ich denke die Schüssel ist nur auf den Astra ausgerichtet.
 
Zurück
Oben