Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine HD Sender nach Sendersuchlauf

York78

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Guten Tag,

Ich wollte gerade einen Sendersuchlauf machen, was bedingt geklappt hat. Jetzt hab ich leider keine HD Sender mehr wie z.B. RTL HD, Pro 7 usw.

Receiver

OpenATV 6.4 mit einer GigaBlue Trio 4k und eine GigaBlue 3xh

Tuner Einstellung
Einfach
einfach
19,2E KU-band Astra 1KR/1L/1M/1N
Nein
Nein

Das LNP ist mir leider nicht bekannt und wurde auch alles vom Elektriker installiert. Hat bis eben auch noch geklappt. Bis zum Sendersuchlauf.

Multiswitch
IMG_8560.jpeg


das Haus wurde vor ca. einem Jahr fertig und nach dem Einzug hat ein Elektriker auch gebraucht um die Sender zum laufen zu bekommen. Was genau da eingestellt wurde kann ich nicht sagen.


Kann mir eventuell jemand helfen ?

Beste Grüße
 
Hi,
vielleicht war beim Suchlauf "Nur frei empfangbare" aktiviert, dann schmeißt die Suche die verschlüsselten Sender raus.
Lass also nochmal ohne diese Einstellung durchlaufen und damit alles schön aktuell ist, die Netzwerksuche aktivieren.
 
Zurück
Oben