Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Softcam lässt sich nicht installieren softcam-feed-universal_3.0_all.ipk

fael.

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo

kann mir jemanden vielleicht weiterhelfen ich habe folgende Probleme wenn ich Softcam installieren

Denn kommt folgende Probleme Meldung und wird nicht installiert

beendet - 0 pakete mit 0 fehlern installiert aktualisiert oder entfernt

Ich benutze MPEG Openatv 6.3

vielleicht jemanden ein Trick hat eine Idee hat ein Vorschlag hat ich werde sehr dankbar für jede Antwort

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo vielen Dank für Antwort ich habe das alles gelesen aber leider unerfolgt
 
Wie ! Nimm den Feed passend zu deinen Receiver
Mach Telnet auf und gib den Befehl der dort steht ein fertig ist doch alles sehr schön beschrieben
 
Vielen Dank für dein Antwort

ich habe leider keine Computer es werd auch mobile telnet funktionieren ?
 
Es hilft nicht: du mußt dich um einen PC bemühen: Verwandtre, Freunde Bekannte.....
 
sollte auch über das WebIF gehen

H9S.jpg
 
Vielleicht andere Idee andere Trick vielleicht andere Möglichkeit wenn das geht
 
Ich habe alles versucht leider hat nicht geklappt ich habe aus dem USB-Stick Softcam oscam installiert aber leider immer dieser zeigst mir immer diese Meldung
 
Vor dem box Flash das war geht alles in Ordnung seit ich die Box geflasht haben und funktioniert nicht mehr

Und alles was sie mir gezeigt haben leider klappt nicht ich habe mehrmals versucht leider nicht zeigt immer diese Meldung
 
Das kann nicht sein ! Noch mal Flashen sauber
dann ipk installieren ... Feedback geben.

Was ist das für eine Box ?
 
Zeigt mir diese Meldung

beendet - 0 pakete mit 0 fehlern installiert aktualisiert oder entfernt

Ja okay und wo finde ich die

ipk installieren ... Feedback

Mein Box
Gigablue 800 HD se plus
MPEG Openatv 6,3
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ernsthaft? Und ich Idiot habe gestern Stundenlang rumprobiert und dachte schon ich wäre zu doof den Quatsch zu installieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben