Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Softcam lässt sich nicht installieren softcam-feed-universal_3.0_all.ipk

hast du entpackt ?
oder du hast wohl nicht gewählt, vor dem Plugin namen muß ein Hacken sein und erst dann auf installieren gehen.
 
Gigablue 800 HD se plus, da muss man auch drauf achten, das man nicht schon zu viele Plugins installiert hat. ohne pc mit ftp ist natürlich auch nicht möglich, was das bearbeiten der configs dann auch nicht einfacher macht.

am besten lassen sich .ipk aus tmp heraus installieren über die softwareverwaltung lokale erweiterungen installieren. dazu braucht man das plugin dreamexplorer um die .ipk von usb stick nach internal flash tmp zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es ganz komisch bei mir erlich in meine Recever zeigt kein Terminal bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann die App Terminus damit Telnet connecten da du nur mobil kannst ?!
 
du musst im browser deines smartfones die ip des Receivers eingeben. das smartfone muss im gleichen Netzwerk sein also über w-lan mit dem router verbunden, wo auch der Receiver drann ist. und dann gibt's da die Möglichkeit von 2 weboberfläschen, also die auswählen wie im bild zu sehen.

edit: oder 10€ in die hand nehmen und pc kaufen. habe in der bucht geschaut gibt sogar 3 pc für 10€ zum basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,nimm einfach für openatv 6.3 SatVenus Panel da kann alles laden , bei läuft es super
 
Ich benutze MPEG Openatv 6.3, was ist das überhaupt? ohne pc eine ipk entpacken und auf usb stick bringen wie machst du das?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider das Problem ist immer noch nicht gelöst meine Receiver zeigt mir diese Meldung schauen Sie sich bitte in dieser Bilder

Vielen Dank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entschuldigung ich habe gedacht hochgeladen und ab gepostet
 

Anhänge

  • Screenshot_20190515-185419_Photos.jpg
    Screenshot_20190515-185419_Photos.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20190515-185921_Photos.jpg
    Screenshot_20190515-185921_Photos.jpg
    1.017 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20190515-185419_Photos.jpg
    Screenshot_20190515-185419_Photos.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben