Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Softcam installieren? wie geht das?

@hajo79
Für eine HD04 solltest du wie @Pilot es empfohlen hat die oscam-smod nehmen statt die oscam-trunk damit du nichts einstellen musst mit keys und so ein zeugs.
 
Ok, hab zwar gestern noch versucht mich in die Materie "Reader in Oscam" einzulesen aber das ist mir dann doch zu kompliziert. Da sollte man ja schon Programmierer sein um das alles richtig einzustellen.

Hab mich dann auch an Die Empfehlung von Pilot gehalten und das Oscam-smod geladen. Hätte ich zuvor trunk wieder deinstallieren sollen? Das hab ich nämlich nicht gemacht.
Denn im Infopanel wird mir smod nicht angezeigt. Sollte ich die Box einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nur Oscam-smod installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal flashen mit OAtv 6.3!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst auch ein anderes nehmen
sonst nimm das atv
ich bevorzuge lieber das blackhole
 
Und noch ne Frage... Wann stecke ich die HD+ Karte rein? Erst wenn Oscam mit smod installiert ist oder schon gleich nach dem flashen mit OAtv?
 
erst wenn alles instaliert ist
also auch wenn oscam drauf ist
 
Zu spät:smile:
Hab jetzt neu geflasht dann Grundeinstellungen gemacht dann Cam-feed drauf und smod installiert.
Sehe jetzt auch oscam-smod.

oscam-smod hab ich jetzt mit grün bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


Danke euch. Ihr seid klasse!

Mal schauen wie es weiter geht... aber mit euren Tipps wird alles klappen!!!
 
Zurück
Oben