Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(gelöst )SF8008 zerschossen?

geh mal hoch auf Slot select und wähle den Slot 1, da das Image so und so nicht bootet.
Habe keine SF8008. Müsste jemand mitmachen, der so eine Kiste hat.

Ich installiere eben noch einmal das gleiche in Slot 2.....nur zur Probe.

Geglückt, Slot 2 bootet!

Ich bedanke mich wie verrückt bei allen Helferlein!

Mutti ruft, muss erstmal zum Abendbrot.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles eingerichtet ist, eine Sicherung und die Sicherung auf Slot_3 oder Slot_4. Dann kann man (falls ein Image nicht bootet), übers Recovery relativ schnell zurück.
Man kann auch über Blau - Flashen online/lokal - gelb ein anderes OA-Image auswählen (OpenPLi, Open HDF, ....)
Nächste Möglichkeit: Mit Hilefe einer SD-Karte, kann man mehr als 4 Slots installieren (wer es braucht?).

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen