Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Die von Sebastian unter Post 17 verlinkte Navcore läuft auch auf TomTom One XL in beiden Rider-EMUs, Rider 1 und Rider 2.

Der heissersehnte Menüpunkt "Kurvenreiche Strecke" funktioniert in beiden EMUs, IQ-Routes mit der entsprechenden Karte auch.
Die Sprachausgabe über den Gerätelautsprecher funktioniert nicht.
Wer mit einer rein visuellen Navigation über den Bildschirm klarkommt, hat Spass damit, die Navcore läuft super.

Gerät: ONE XL 4S00.000, 1GB intern + SD-Kartenschacht
32 MB RAM (zwischen 5 und 6 MB frei)
Bootloader:5.5136
Karten: D-A-CH 920.5241 und IT 920.5241

Bei mir läuft diese Navcore auf SD-Karte, im internen Speicher befindet sich eine 9.510, die im Wechsel mit der Rider-Karte genutzt wird.

Einfach aufspielen, die Navcore ist bereits gepatcht, ihr müsst nur noch eine Karte hinzufügen und freischalten.
Falls ihr im Menü des XL den Skin Chooser nicht aufrufen könnt, geht ihr in das Verzeichnis und öffnet dort den Ordner "skins".
Öffnet die Datei "reskin" mit einem Editor, macht für den Fall des Falles eine Kopie der Einträge oder der kompletten Datei und löscht dann alle Einträge und tragt dort entweder " 5-Rider1 " oder " 17-Rider2 " ein.
(ohne die " )
Gerät ausschalten, einschalten und ihr habt ein stummes Rider und könnt euch anschauen, welches Rider ihr nutzen mögt.
Keine Angst, die Datei "reskin" schreibt sich nachher neu, so dass ihr den Skin Chooser wieder nutzen könnt, wenn ihr zwischen verschiedenen EMUs wechseln wollt.

Ach ja, die Spurführungsanzeige funzt ebenfalls bei beiden Rider-EMUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben