Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Das ist eigentliech ungewonliech. Aber OK. Wenn du trotz dem hast lust es zu uploaden dann verpacke es in RAR und schutze es mit einen Passwort, dan solte es problemlos klappen. Andere mogliechkeit ist es mir uber Skype zu schicken, bin Heute Abend Online, und ich uploade es in einen Hoster.
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,möchtest Du es nach Sebastians Anleitung nochmals probieren? Habe einen Rider 1und würde Deine Soft mal gerne testen. Du müsstest Seb. nur Deine Version zukommen lassen.Den Rest macht er.

Gruß Brain
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

(ohne Gewähr).... Link ist nicht mehr aktiv.
Eventuell fehlende Ordner (z.B. Voices) müsst Ihr noch ergänzen. Unter "Skins" wählt Ihr die Emu, Rider 2 ist voreingestellt. Karten müssen selbstverständlich noch selbst hinzugefügt werden.

Sturzel
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

@sturzel and @all

hast Du/Ihr auf der Startseite 3 oder wie bisher nur 2 Buttons?

Achja,was ist den der Unterschied zu der 9.205 (Urban) Firmware?

Gruß Brain
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Hallo
Dir fehlt bestimmt die Ikone fur Kurvenreiche Strecke. Nein, die gibt es nicht in der Stertseite, wie in Video. Die ist weiter in Menu.
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

steh grad irgendwie auf dem Schlauch :confused: :

wo kann ich nochmals die emu für den Rider 1 einstellen und passt diese firmware überhaupt auf den Rider 1? Ich mein nur,da ich hier 99 MB im Ordner habe.

Gruß brain
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Neben der (bei mir) wesentlich schnelleren Performance in allen Bereichen, wie weiter oben beschrieben?
Na ja, es ist eben die neueste verfügbare Software des "großen" Rider 4/5. Mit den entsprechend aktuellen Karten hat man auch die moderne 3D Ansicht mit zur Position passender Weg- und grüner Spurführung, Gebäudeansicht usw.

Wer´s braucht.... (ist aber schon nice to have)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

danke sturzel,

ich hatte das mit der emu noch so im Kopf.daß ich in irgendeiner settings.cfg für jeden Rider eine bestimmte Ziffer angeben musste.

Edit: nc ist auf dem gerät,emu entsprechend eingestellt.

Was mir auffällt ist,daß mir wohl ein paar Icon fehlen,da z.b. kurvenreiche Strecke, Aufnahme starten nur die Schrift angezeigt wird. Zudem bekomme ich einen Freeze,wenn ich den Heimatort ändern möchte.

Achja, den Bootloader habe ich noch beim bisherigen (5.5112) belassen.

Gruß Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Also, ich hab da mal was ausprobiert und wäre froh, wenn das einer mit Headset ausprobieren könnte.:
Ich habe auf meinem Go500 das DSA NC 9.450 von ruderbernd installiert. Dann habe ich über den SkinChooser den Emu 39 (StartEmu) eingestellt. Siehe da, ich hatte eine Rideroberfläche.
Das gute daran ist, das man die Stimmen ohne Headset hören kann (Was ja bei den anderen RiderNC´s nicht der Fall ist. Ist halt blöd, wenn man das Navi auch im Auto benutzen möchte).
Läuft alles sehr flüssig und stabil (4,4 - 5,5 Mb freier Ram). Jetzt bräuchte ich jemanden, der das ganze mal für mich ausprobiert. Da ich kein Headset habe und auch nicht in einen Mopedfahrer hineinverstzen kann, weil ich kein Moped fahre, was jetzt für ihn wichtig ist und auch das NC zu bieten hat oder auch nicht.

PS: Werd immer begeisterter von ruderbends NC.:emoticon-0157-sun: Problem ist jetzt nur, das ich den Emu nicht mehr umändern kann, muß dann wohl das NC neu installieren.

@brain65. Versuch mal dieses Link ist nicht mehr aktiv.. Das lief bei mir recht gut, aber halt nur mit Headset
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Icons sind jetzt da. Lösung: ich habe zwar ein Rider 1, muß aber als Emu Rider 2 einstellen,dann sie es aus wie gehabt :thumbup:

Ich bin durch die einen Post über mir angebotene Version draufgekommen, da dort nur die 17 auswählbar ist

Gruß Brain
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Auf der Go 500 funtz eine Jabra und auch der Cardo scala solo.(gute daran ist, das man die Stimmen ohne Headset hören kann) <<ist Allein bei der 500 der fall

Ich habe jetz der Rider 2 mit nc 9500. und Bootloader. 5.5128 <<Gut.
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

OT:
wo gibts denn ne Seite,auf welcher die verschiedenen bootloader verglichen werden? Nicht daß mir wesentliche Verbesserungen entgehen :D

Gruß Brain
 
AW: GELÖST => Rider 2 mit kurvenreichste Strecke, ALG und neuster Karte

Funzt auf Raider 2
>Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben