Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider benötige Hilfe für Tomtom Rider 2

oelle-

Newbie
Registriert
15. Februar 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
vorab zum Verständnis ich habe in den Foren über dieses Thema gelesen, habe aber leider nicht geschafft nach den Anleitungen das Navi zum laufen zu bringen! Scheinbar fehlt mir da das Computerverständnis was dazu benötigt wird.
Also von Anfang an:
Ich habe ein TomTom Rider 2nd edition mit 2 GB Speicherkarte
Boot 5.5012
v715.1710
Karte Western and Central Europe 2GB

Ich möchte gerne das Navi auf einen aktuellen Stand bringen und wenn möglich mit Funftion Kurvenreiche Strecke!

Habe die Karte formatiert (fat32)
Habe dann mit Totalcomander die Version 970.7466 aufgespielt und zusätzlich eine Karte DACH 7466
Beim starten zeigt das Navi jetzt ein BMW Symbol an am kann dann nicht weiter von der Karte starten.

Was mache ich falsch bitte um Hilfe (wie gesagt habe nicht soviel PC-Kenntnisse, welche Programme benötige ich dafür und wo bekomm ich diese?)

Vielen dank vorab
LG oelle
 
AW: benötige Hilfe für Tomtom Rider 2

Hallo

Am besten fangen wir damit an welchen Modell du hast, ein 32 oder 64 MB Ram. Was fur Navcore ist derzeit da drauf ect. Lese das; https://www.digital-eliteboard.com/197065-finde-raus-version-nc-hab-wichtigsten-daten-anzeigen.html und antworte darauf. Weitere Fragen waren womit du die Karte Freigeschaltet hast, welches Tool und welche meldungen kammen dabei, ob die Karte richtif Freigeschaltet wurde. Machst es uber SD Karte, oder Eingebauten, Internen, Speicher. Erst danach kennen wir etwas vernunftiges vorschlagen und dir dabei helfen die Navi zu erneuern.
 
AW: benötige Hilfe für Tomtom Rider 2

Hallo Sebastian79r,
ich habe ein 32 MB RAM mit Original 2 GB Karte
Version 7.901
Ich hab leider keine Ahnung wie ich Karten freischalten kann, Habe versucht dieses über FastAcivator zu machen.
Brauchst du weiter Angaben?

Danke vorab

- - - - - - - - - -

Achja habe Navicore 9.500 runtergeladen und Karte DACH 970_7466
 
AW: benötige Hilfe für Tomtom Rider 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da must dich leider etwas einlesen, sonst wird das nichts. Wie man zb. FastActiv nutzt findest zb. in meiner Signatur eine Bebilderte Anleitung. Unter Navcore 9.XXX findest Rider NC`s 9.500 die sind auch fur One Modelle, must halt testen. Hab auch zwei fur altere Navis, DSA NS 9.20x, aber die werd ich erst Morgen uploaden kennen. Bis dahin lese dich etwas ein...
 
Zurück
Oben