Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Receiver Update Humax PR-3000 Sat noch möglich ?

Für Receiver und Module die schon länger mit Sky in Betrieb sind dürfte es wohl kein Problem sein.

Aber so wie Sky für Neukunden keine Module mehr ausgibt, werden Sie auch keinen alten Hummax Receiver mehr neu einbuchen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk

Es geht ja auch nicht um dich, sondern um @Gravarty.

Wenn er bisher mit seinem Humax Receiver kein Sky angesehen hat, wird er es auch zukünftig legal nicht können.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk

Ja, soweit funktioniert alles problemfrei. Ich kann weiterhin alle Sender empfangen und anschauen. Ging mir nur darum, es auf dem "aktuellsten" Stand zu haben, falls sich in den Jahren überhaupt groß was verändert hat. Soweit ich weiß, kann es nichts empfangen, wenn die originale Software noch darauf läuft, aber da habe ich ja noch Glück gehabt :D

Zurück
Oben