Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst ) Raspberry

lovedirk

Meister
Registriert
14. März 2008
Beiträge
944
Lösungen
1
Reaktionspunkte
355
Punkte
133
Hi

Habt ihr vielleicht ne aktuelle Oscam für Raspbery ohne Emu, hab sie nur mit Emu gesehen.
Weis nicht ob es wichtig ist ob 32 64 Bit System.

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es ist wichtig ob 32 oder 64Bit und ich würde empfehlen über ipc dir eine aktuelle oscam nach deinen Bedürfnissen selber zu bauen.
 
O.k dann versuche ich das mal.
Habe die erste mal selber gemacht und dann liefen immer fertige hab nur die bin getauscht das
Hat für mich immer gereicht.

Danke
 
Wovon ist ,32 oder 64 Bit abhängig? Wollt mich nach den Feiertagen auch Mal dran versuchen

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Im Grunde nicht ist die Version für 32 ?
Wenn ich den Reader gar nicht erstelle wird er doch auch nicht aktiviert oder irre ich da.
 
Alles klar geht überhaupt noch was mit emu?
Ist die hier aktuelle 32 ?
Und wenn du sagst es wird ein Reader erstellt zerschießt er mir dann meine Config Dateien weil er überschreibt ?

@dodo83 kannst du zur letzten Frage vielleicht noch ne Aussage treffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hier ist halt lange her das ich was gemacht habe weiß auch nicht alle Bedeutungen z.b Hard und upx.
Wobei upx bedeutet das sie gepackt ist.
Und geht überhaupt noch was auf mit Emu ?
 
O.k ich weis ich nerve wo kann ich sehen was ich nutze soft oder hard.
 
Zurück
Oben