Habe hier eine Raspi 4 zum rumspielen. Wollte mal IPC installieren. Skript bricht mittendrin ab. Hat es jemand bereicts am laufen?
/var/emu/script/ipc-cams.sh: Zeile 70: dialog: Kommando nicht gefunden.
Erstelle SQLite3 Datenbank... /var/emu/script/functions.sh: Zeile 357: sqlite3: Kommando nicht gefunden.
chown: Zugriff auf '/var/www/ipc/page/include/webif.db' nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
[ FAIL ]
Ich habe heute versucht ipc auf meine, Raspi 3A+ mit Raspian Buster zu installieren, funtioniert nur leider nicht, Fehlermeldungen: Kann das gefixt werden ?
[....] Stopping OSEmu: osemu.armelstart-stop-daemon: warning: failed to kill 178 23: No such process
[ ok ] Starting OSEmu: osemu.armel.
Fertig! ;-)
OSEmu ist: osemu.armel
Erstelle SQLite3 Datenbank... [ DONE ]
Erstelle/Pruefe SQLite3 Tabellen... [ DONE ]
Mount TmpFS...
Syslog neustarten... [ DONE ]
Webserver neustarten...Job for apache2.service failed because the control proces s exited with error code.
See "systemctl status apache2.service" and "journalctl -xe" for details.
[ FAIL ]
Abbruch
Hallo,
ich habe mir auch ein RaspberryPI 4 zugelgt und ich bekomme IPC nicht installiert. Die Raspian Version ist 10.1 Buster.
Wenn ich wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetupbuster.sh eingebe, dann kann der Link nicht aufgelöst werden. Vielleicht DOWN?
Dann habe ich wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetupbuster.sh eingegeben und er hat die Install heruntergeladen.
Beim bash ipcsetupbuster.sh bekomm ich keine Installation, sondern eine mega lange Zeichkette als Fehlermeldung.
Kann mir da bitte jemand bei helfen? :anguished: Hab ein Bild angehängt und hoffe das kann jemand was mit anfangen?!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.