Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst ( gelöst ) Raspberry 4 & IPC / OSCam

RaverXX

Newbie
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Habe hier eine Raspi 4 zum rumspielen. Wollte mal IPC installieren. Skript bricht mittendrin ab. Hat es jemand bereicts am laufen?

/var/emu/script/ipc-cams.sh: Zeile 70: dialog: Kommando nicht gefunden.

Erstelle SQLite3 Datenbank... /var/emu/script/functions.sh: Zeile 357: sqlite3: Kommando nicht gefunden.
chown: Zugriff auf '/var/www/ipc/page/include/webif.db' nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
[ FAIL ]


Auf Zeile 70 steht clear; dialog --clear
 
Hallo,
danke für den Link klappt jetz auch bei mir mit dem
Raspberry 1373331 Pi 3 Modell B+ Mainboard.

MfG

erschrecker
 

hab leider das Problem...

ich komme auch nicht zur ipc konfiguration
 
Zuletzt bearbeitet:
IPC ist trotzdem installiert. Mach einfach i cfg
 
Hallo,
ich habe mir auch ein Raspberry PI 4 zugelgt und ich bekomme IPC nicht installiert. Die Raspian Version ist 10.1 Buster.
Wenn ich wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetupbuster.sh eingebe, dann kann der Link nicht aufgelöst werden. Vielleicht DOWN?
Dann habe ich wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetupbuster.sh eingegeben und er hat die Install heruntergeladen.

Beim bash ipcsetupbuster.sh bekomm ich keine Installation, sondern eine mega lange Zeichkette als Fehlermeldung.
Kann mir da bitte jemand bei helfen? :anguished: Hab ein Bild angehängt und hoffe das kann jemand was mit anfangen?!
 

Anhänge

  • IMG_8901.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
Ja da hast du irgendwas heruntergeladen aber nicht das Installationsscript
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…