Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Oscam trunk lässt sich nicht updaten

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Ich habe auf meinem E2 Receiver die oscam trunk version 11397 installiert.

wie stelle ich es an diese zu updaten ohne was neues aus dem feed zu installieren. ich habe es schon mit der neuesten binäre datei ausprobiert.

habe vorher oscam ganz normal heruntergefahren, danach die oscam_atv ersetzt, Rechte gesetzt auf 0755, neugestartet. komischerweise nimmt er diese nicht an. oscam lässt sich nicht nämlich danach nicht mehr starten. muss ich da eine besetimmte binäre oscam_trunk version nehmen oder was mache ich verkehrt?
 
Hat sich erledigt. Sorry ich habe gestern zu viel gesoffen und bin heute balla balla inne Birne.

Habe die ganze Zeit für Mipsel Prozessoren ne Version genommen. Ich hab nen ARM Prozessor. Bin ich blöd.

Wie kann es eigentlich sein, wenn ich die binäre datei einfüge und oscam somit update, das ich bei diesem receiver die anticascading option nicht mehr habe?

Dann wurde die neue Binary ohne gebaut.
 
Zurück
Oben