Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) OSCAM HDplus invalid CAID seit kurzem

Maunty

Ist oft hier
Registriert
10. August 2013
Beiträge
126
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ich bekomme seit kurzem , nach den letzten VTI Image Updates meine HDplus Karte nicht mehr am Laufen.

Bitte um eure Hilfe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ist das mit Oscam Butler erstellt?
Hier Oscam Configs für HD+02. Du brauchst das aus dem Ordner Server HD+02
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein Abo von HD+ und Eurosport 2 HD Xtra ist am 28.02.2019 ausgelaufen, mehr nicht. Du musst das nun wieder für ein Jahr verlängern oder du abonnierst es monatlich. Shared und unique EMMs sollten zugelassen sein, globale EMms benötigst du nicht unbedingt und mehr gibt es nicht zu beachten.
Außerdem empfehle ich dir eine aktuellere OScam zu nutzen, r11505 ist aktuell, damit wird auch beim Eurosport 2 HD Xtra Tier das richtige Expire Date angezeigt.
 
Die HD02 Karte scheint abgelaufen zu sein.
 
Danke. Das mit dem expire date hat mich verwirrt. Leider ist die 11505 nicht auf dem VTI Server.
 
Binary aus dem Download bereich laden und per FTP tauschen

 
HD plus nach Verlängerung ist nicht gleich hell. Wie,geht man da am besten gleich wieder vor ?

ich bekomme immer noch:

ERROR: no entitlements

was soll ich machen ?
 
Aktuelle config´s und Log vom Kartenstart posten.
Hast du die HD-Karte verlängert?
 
Keiner weiß was du überhaupt machst. Hast du mal eine neue Aktivierung angestossen über HD+ Homepage.
 
Zurück
Oben