Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Gelöst: Oscam findet auf anderer FB meine Easymouse nicht mehr

OK,
Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Serial lautet: ...
Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Serial lautet: ...
Da standen die beiden Serials meiner zwei Smargos drin, habe aber wie bereits geschrieben die Serials der beiden mouse - Reader auch auslesen können.
Habe jetzt die Anleitung befolgt und alles funktioniert so wie es sein sollte.
Vielen Dank!
@rolu2: Ich habe die Fragen lieber vorher gestellt, bevor ich mir mein System durch meine Unwissenheit verkonfiguriere.
 
Zurück
Oben