Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst, oatv 7.2 drauf flashen] neue 920 mit Dream OS 2.5 und Bild und Tonaussetzer mit icam (auch mit NN2 Image und auch mit GP4 Erweiterung)

Dank dir für die Info, dann ist noch was unterschiedlich. Mal schauen ob ich was finde, den du hast ja Probleme mit den Orginal gehabt und jetzt ist es genau andersrum.
ja mit dem original war es am schlimmsten bei mir. Komisch das ganze. Was hast du gemacht, das es bei dir so gut läuft?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jetzt das original ohne gp4, es läuft bei mir jetzt schon 4 Tage am stück ohne probleme, kein neustart zwischendurch

@Reiner123
ich kann dir das fertige Image gerne zur Verfügung stellen...melde dich PN

Zuletzt bearbeitet:
ja mit dem original war es am schlimmsten bei mir. Komisch das ganze. Was hast du gemacht, das es bei dir so gut läuft?
Eigentlich nicht viel nur das Pluto Plugin ist wichtig und ein täglicher Neustart. Was bei mir noch was ausgemacht hat war die oscam binary, genauso kann man an der config viel verstellen

Habe es nach deiner Anleitung gemacht Reiner.
Jedoch sind bei mir die S.. Sender in der Senderliste (matt nicht anwählbar).Die anderen HD+, ORF.....gehen
Muss da noch eine Zutat irgendwo rein ?
Danke

@Reiner123 Ich habe alles penibel genau befolgt was Du geschrieben hast bei deiner Konstellation. Aber bei den Sky Sendern friert das Bild nach 5sek ein. Einige laufen aber flüssig ? Was könnte hier nicht gleich sein wie bei Dir (Ich habe DM920 und FBC Tuner).
Ich wollte Dir PN schreiben aber dein Profil erlaubt das nicht ?

Muss man am OATV7.2 oder Oscam noch irgend etwas anders einstellen als beim Dreamboximage OE2.5 ?

@Reiner123 Danke, es geht jetzt .
Habe noch eine andere Frage die vielleicht jemand beantworten kann.
Was muss ich machen damit die interne HDD per NFS auf einer anderen DM One mountbar wird ?
Der NFS Server auf der DM920 unter OpenATV läuft und es sieht in der Mountverwaltung so aus, dass die Harddisk als /media/hdd gemountet ist.
Trotzdem erscheint sie nicht auf der One im Automountmanager ?

Zurück
Oben