Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
nicht nur der Satz, der gesamte Beitrag ist...Wobei der Satz ja auch Paradox ist. Die ICAM Sender sind ja "interne IPTV Streams" -> gleiches Problem![]()
Hardewarebug ist das auch nicht, man kann ja im Log auf Seite 16 sehen, das der sync einfach nicht mehr statt findet.Der "Bug" muss entweder Uralt sein, weil es mit den open atv Images ebenso nicht richtig geht, also noch von dort mit geschleppt sein, oder es liegt an der Hardware selber.
Die 5620 war meine erste Dreambox, und damit war alles hell.Die erste Dreambox war die DM 5600 aus dem Jahr 2003/2004.
Nach dem sich keiner per PN gemeldet hat, der die beiden DM920 geschenkt haben will, und bevor ich die weg werfe
dachte das war eindeutig?Also ich bin nun fertig mit meinen DM920. Wenn die wer will, PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN