Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst, oatv 7.2 drauf flashen] neue 920 mit Dream OS 2.5 und Bild und Tonaussetzer mit icam (auch mit NN2 Image und auch mit GP4 Erweiterung)

Ich weiß, will aber nur das sie nicht blinkt und das geht eben sehr einfach.
Werde das Plugin wohl bei den anderen Boxen drauf bügeln, weil die Leute nie wissen was sie wollen und so selber einstellen können was sie wollen.

Ist das Problem auch gelöst, das die Box nach ca, 24h neugestartet werden muss, weil auf den ICAM Kanälen kein Bild und Ton kommt trotz gültigem CW, nach Neustart es sofort wieder läuft?

Ich schalte meine Box aus, wenn sie nicht benötigt wird. Das Ding bootet in unter 20 Sekunden, also das ist für mich Lösung genug ;)
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da bei mir noch nie ne Box 24 Stunden am Stück lief und das selbst bei der alten DM7000, die gefühlt ewig gebootet hat.

Ist das Problem auch gelöst, das die Box nach ca, 24h neugestartet werden muss, weil auf den ICAM Kanälen kein Bild und Ton kommt trotz gültigem CW, nach Neustart es sofort wieder läuft?
nicht das ich wüsste, ich habe das Problem mit der DM920 jedenfalls weiterhin.

Aber bei mir mit dem neuen gstreamer deutlich weniger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber trotzdem irgendwie besser, keine Ahnung warum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei mir auch immer noch das gleiche Problem, Bild aber teilweise kein Ton. DM 900 mit DreamOS 2.5
und aktuelle oscam mit v8 patch ( selber erstellt ). Die gstreamer1.0-libav_1.6.4-r2.0 ist auch drauf.
Was mir schon länger aufgefallen ist, das Problem besteht nur zwischen Sky und HD+.
Sky und z.b. ORF oder Sky und Free TV keinerlei Problem da kannst du schalten ohne Ende.
Keine Ahnung was sich da stört.
Gruß emily

Das Problem ist nicht behoben aber wie hier alle sagen, wesentlich verbessert.
Vielleicht schafft doch noch ein findiger Entwickler der eigentlichen Ursache auf die Schliche zu kommen ?

gibt es auch eine ...libav_1.6.4-r2.0_mipsel.deb ???
(soll für eine DM52x sein ... ich habe nur eine r0.0 gefunden!)

Zurück
Oben