Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) neue Oscam auf OpenMips

quampel

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich versuche eine neue OscamVersion auf eine GigaBlue 800se - ORIGINALSOFTWARE - zu installieren. Die Binary heißt: OScamPowervu.Mips.
Ein Tausch der OscamDatei gegen eine neuere Version und Umbebennung dieser in "OScamPowervu.Mips" und Rechtevergabe 755/775 bringt keinen Erfolg. Ich habe mehrere Dateien ausprobiert - aber keinen Erfolg. Es wird mir immer die Version 11425 im Browser nach dem CamNeustart angezeigt.

Zudem habe ich versucht, diese ipk zu installieren: enigma2-softcams-oscam-all-images_11.569-emu-r798-arm+mips_all
Die Installation wird auch erfolgreich abgeschlossen, aber die oscam wird immer noch im Browser mit 11425 angezeigt.

Kann mir jemand die richtige ipk geben oder sagen, welche Oscam ich genau nehmen muss als Binary bei der ORIGINALSOFTWARE der GIGABLUE 800SE?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Originalsoftware mal benennen, damit man weiß welches Image auf der Box ist.
 
Ich nutze halt openATV und compiliere selber. Aber der TE möchte ja das Originalimage. Da hilft wohl auch der Hinweis auf mipsoe 2.0 nix
 
Generell verstehe ich nicht warum man hier um Hilfe bittet und dann Fragen nicht beantwortet und offline geht!
 
Ja gut, nicht jeder ist gewohnt, dass wir hier so schnell sind
In anderen Foren postet man und guckt dann in 2 Tagen wieder rein...
 
Hallo,

die Oscams habe ich hier ausm DC. Das OE ist openMips.

"...Unter Softcam Einstellungen die Oscam 11569 ausgewählt und gestartet? " - konnte ich nichts einstellen, als softcamPV-emu.

"...mipsoe2.0 ": hat geholfen. Die Binary ins Verzeichnis kopiert, umbenannt und Rechte vergeben.

lag dann an den falschen Versionen, die ich ruuntergeladen habe.

Danke für die Mühen!!!

schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben