Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung (gelöst) Neue Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der momentanen Entwicklung würde ich einfach den Sat-Tuner des modernen Fernsehers nutzen und mir noch eine vernünftige Android Box/Stick kaufen. Bei mir läuft eigentlich nur noch die Shield, der Receiver verstaubt langsam. Übrigens ist Kodi auf DM und VU+ nur ein Krampf.
 
Der ot hat sich schon entschieden also ist eh egal. Bei mir läuft auch alles über Sat to ip direkt auf Smart TV oder Android Box. Mit E2 Receiver kann aber alles nicht mithalten was Bildqualität und Umschaltzeiten angeht.
 
Ich würde mal behaupten, ein 4k Stream von Prime oder Netflix sieht besser aus als 720p oder 1080i von ÖR oder Sky. Mit den Umschaltzeiten hast du natürlich Recht, im Alter wird man aber geduldiger.
 
Da ist nichts „doppeldeutig“ gemeint, ich kann ja DVB-T2 HD hier bei uns mit jedem TV und einigen Receivern sehen.
 
Kaufberatung erledigt, deswegen geschlossen, bei Fragen zum Receiver bitte im entsprechendem Bereich ein neues Thema erstellen, Dankeschön! :smiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben