Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Habe heute wieder dieORF Karte mit scamd359 laufen (seit ca. 2 Stunden) und wird nicht hell.

die 30 Tage “Probe Abo“ laufen aber nicht über Tiers 0001

so wie die Tiers aussehen, ist die Karte älter als 5 Jahre

nachdem der ORF den 0D95 Bug geschlossen haben und alle ihre Karten wieder mit Globalen und Shared EMM’s befeuert haben, hatten einige Karten die älter als 5 Jahre waren, noch mal eine Verlängerung des Tiers 0001 für 1 Monat auf der Karte.

Dieses Bild habe ich nun schon einige Male gesehen und alle diese Karten verlängern sich nun nicht mehr.


Sind noch weitere alte Tiers auf der Karte?
 
Ich bin eecht am verzweifeln, habe jetzt ne andere ORF Karte rein.

In Oscam kam ein 1 shared EMM, trotzdem noch dunkel. Auch unter scam359 wird die karte nicht hell
 
Da kannst du Softcams wechseln wie du möchtest, wenn die Karte nicht mehr im Pool ist, dann kann sie auch keine gültigen Entitlements bekommen.Das ist nun Geschichte mit der Beseitigung des Bugs.
 
Sorry hier das Bild, auf dem bild steht doch start dater 2015
 

Anhänge

  • enit.JPG
    enit.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 33
Bis Gestern ging sie ja noch jedenfalls sind die CHID's noch drauf, dann besteht ja noch Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Bild sollte die Karte noch bis April 2020 laufen


aber wie oben geschrieben, sieht diese letzte Verlängerung des Tiers 0001 um 1 Monat so aus, als ob die Karte sich nicht wieder verlängert.

meine Karte aus Ende 2014 hatte das Tiers 0001 neulich um die normalen 9 Monate verlängert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Super, Karte ist nun helle. Vielen, vielen Dank Gemeinde
 

Anhänge

  • enit.JPG
    enit.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 35
Sollte dann quasi in dem Fall ab 1. APRIL alles geblockt werden, oder können die Shareds weiterhin gefahrlos drauf?
 
Zurück
Oben