Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Easymouse 2 fliegen immer wieder raus bei DEBIAN 9

ich habe nun nochmals alles neu aufgesetzt....

ich glaube ich habe den fehler gefunden:

ich habe ein 64bit system installiert (ja mein server kann das auch)
Dann kamen die fehler.

mit dem 32bit debian kommen diese fehler (zumindest im moment) nicht

das ist schon ein bisschen strange
 
aber du nutzt wheezy

ich hatte mit debian 8 auch keine probleme, aber mit debian 9 gibt es jetzt probleme....

hast du irgendwo einen link zum debian 8 64bit netinstall image ?

auf debian.org sind alle down
 
ich habe nun nochmal zum test die 64 bit debian 9 installiert und hier habe ich wieder das problem das ständig die reader rausfliegen....

kennt jemand das problem?
 
ok, also muss man nur die usb reader bei der installation abklemmen ?
 
Zurück
Oben