Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gelöst - Dreambox One Funktionen

Du flasht den Image auf deinen Box und wenn so weit bist unter menü Information auslesen und uns mitteilen..
 
Ja, und sieh bitte in die von mir genannte Anleitung rein. Damit werden 98% der vorangegangenen und evtl. noch aufkommenden Fragen beantwortet.

Ja die hab ik nebenbei auf Computersprache ist auch nicht so meins aber langsam wird es ja, hoffe ik

Du flasht den Image auf deinen Box und wenn so weit bist unter menü Information auslesen und uns mitteilen..
Ok, momentan noch im Reboot...ik warte jetzt noch zwei min und wenn nix passiert tu ik sie ausschalten 10sek warten und wieder an machen

Edit:

Du flasht den Image auf deinen Box und wenn so weit bist unter menü Information auslesen und uns mitteilen..

Musst die box hinten am Schalter ausmachen, 10 sek warten und wieder angemacht. is nix passiert.
Hab den Vorgang wiederholt und das neuste Image drauf geladen. Die box gibt kein licht von sich und das Bild blinkt ganz langsam zwischen an und aus, so kommt es mir vor hmm...
 
Hast du denn nun das newnigma2 Image erfolgreich geflasht nach Anleitung.
Ik musste die box nochmal ausmachen, jetzt ist das image denk ik drauf...die Kanalsuche läuft gerade :smile:
 

Anhänge

  • 5CAB3BEE-5335-42F2-8D44-0FD8C1AD2C8F.JPG
    338,2 KB · Aufrufe: 19
Also ein softcamkey für die Österreich kabel Sender gibt es nicht das mal das im Kopf hast ;-)
 
so sieht es aktuell aus :smile:

(warum ist beim tv keine Pro7 Gruppen)
Also ein softcamkey für die Österreich kabel Sender gibt es nicht das mal das im Kopf hast ;-)
ok, bin deutscher
 

Anhänge

  • DB04AAF9-06E4-430A-86A8-1D98D5346836.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 21
Telnet mach die aktuellen Updates auch rein...:
Zu erst ..: opkg update
Dann .....: opkg upgrade
OK hab ik gemacht, für was ist das jetzt genau?

Hab das jetzt nochmal mit dem MediaPortal gemacht hat leider nicht funktioniert :/
 
Das ist das alle Updates auf Box installiert werden..falls Update durch ist starte die Box neu anschließend mediaportal per Telnet ausführen.

oder diesen Befehl eingeben ist beides in einem ;-)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sorry zu mein doppel post bitte ein mod Zusammenfügen..
 
Blöde Frage dazu,geht dann auch E2i Player?

Ich meinte natürlich,die DM one,Sorry
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…