Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) ddnsupdater funnktioniert nach IPC Update nicht mehr

wie kann ich das ändern? ..Weiss es nicht mehr wie es ging, sorry
 
habe ich aufgerufen. Daten stimmen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Befehl ddns.updater restart Befehl? weiss ich ned mehr
 
Usage: /var/www/html/ipc/scripts/DDNSupdater.sh [now|auto|kill|status|pid|help]
/var/www/html/ipc/scripts/DDNSupdater.sh now -> Force to update host.ath.cx immediately (Sofortiges updaten von host.ath.cx)
/var/www/html/ipc/scripts/DDNSupdater.sh auto -> Checks/updates host.ath.cx every 300 seconds (Ueberprueft/updated host.ath.cx alle 300 Sekunden)
/var/www/html/ipc/scripts/DDNSupdater.sh kill -> Kills running script (Script wird beendet)
/var/www/html/ipc/scripts/DDNSupdater.sh status -> Zeigt den aktuellen Status, ob ein update noetig ist
/var/www/html/ipc/scripts/DDNSupdater.sh pid -> Zeigt die verwendeten ProzessIDs dieses Scripts
/var/www/html/ipc/scripts/DDNSupdater.sh deinstall -> Deinstalls Script (Deinstalliert das Script)
/var/www/html/ipc/scripts/DDNSupdater.sh help -> This help... (Zeigt diese Hilfe...)
 
Hallo zusammen

@Alex
@Osprey

leider hatte ich nur kurzen Erfolg :(

Da ich mit meinem DSL bei einem regionalen Anbieter bin, bekomme ich noch 24h eine neue IP :(
Wie gesagt bis vor meinem Stromausfall liefes..... verstehe ich es nicht wo der Fehler ist

Entweder ich muss nach Vergabe der neuen IP auf dyn.com mir die IP manuell holen
oder via Putty
6-10x ddns now machen bevor die neue IP kommt

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bitte um Hilfe
 
Zurück
Oben