Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Aktuelle Senderliste Astra 19.2 Black Panther

Naja im Grunde ist es auch fast egal welchen man nimmt. Momentan ist der OS Nino halt ein günstiges E2 Gerät das man gut für alles gebrauchen kann.
Es wurde ja auch nach einem Günstigen gefragt.
Mir ging es im Grunde nur um den RAM und dem Flash speicher, der auf den seiten wo ich grad auf die Schnelle nachgesehen hab halt nur halb so groß war.
Selbst wenn das Falsche angaben sind ist da noch der Preisunterschied von knapp 30%.
Was in 2-3 Jahren ist weiß halt keiner, auch bei VU und S*y nicht.
Der Trend geht halt momentan Richtung 4k und weit besser ausgestatteten Boxen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja!
Aber was später ist steht in der Zukunft. Wer weiß wie es bei Sky weiter geht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bekannte Shop Betreiber von VU+ geben es richtig an.
Der Hersteller VU+ schreibt auch 512 MB RAM.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das weiß keiner,
aber es geht nicht nur um Sky.
So ein Resi sollte nicht auf nur 3 Jahre gekauft werden und dann schon in Afrika auf den Schrottplatz enden.
Eine 4K währe doch schon eher was für in Sachen Nachhaltigkeit und Umwelt. Dafür muss man auch noch lange kein Grüner sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wenn du Amazon nicht findest solltest du den Computer am besten Entsorgen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim Fragesteller geht es aber um Sky. Also beziehe ich mich auch darauf. Ob er in 3 Jahren auf dem schrott liegt weiß ebenfalls keiner. Aber der Trend geht schon in die richtung das Stimmt! Allerdings auch bei der gleich schwach aufgestellten VU!

Gegen die 4k ist natürlich nichts einzuwenden! Mir ging es halt um die falsche ram angabe bei Amazon und die 30% mehrpreis wo man nicht weiß ob es sich noch Lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem E² Receiver macht man nie was falsch und der wird in 3 Jahren auch nicht entorgt werden müssen. Wer mehr Speicher möchte, der kann sich ja für 110.-€ den Octagon SF8008 holen, der hat 1GB DDR4 Ram, soll es noch ein CI Slot sein dann ist etwas mehr Geld fällig.
Einne HD Receiver würd eich mir jedenfalls nicht mehr kaufen, die 4k Receiver sind von der Leistung her deutlich besser.
 
Zurück
Oben