Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Aktuelle Senderliste Astra 19.2 Black Panther

R4nd4l307

Newbie
Registriert
31. Mai 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag!

Mein Kumpel hat hier einen alten Black Panther 1 Card Premium stehen der ins Zimmer seiner Tochter soll. Leider wurde dieser ca 2 Jahre nicht genutzt und es wurden ja in der Zeit einige Frequenzen geändert.
Hat evtl jemand eine aktuelle sortierte Senderliste die er mir zukommen lassen könnte?
Mein Kumpel kennt sich damit nicht so aus und ich hab momentan nicht die zeit dazu die Liste zu bearbeiten. Nutze selbst nen Edision und nen Medialink ML1200S dessen Listen ja leider nicht mit der vom Black Panther kompatibel sind.

Vielen dank im vorraus!

Gruß

Kiwi
 
mache einen Sendersuchlauf und wenn das nicht ausreicht kannst du den Listeneditor Setedit benutzen. In der Freeversion muss immer nach (ich glaube 19 Änderungen) zwischengespeichert werden. Funktioniert eigentlich ganz gut.
Der Medialink Black Panther wird unterstützt.
Gehe auf die Internetseite von SetEdit und suche in der Geräteliste den richtigen Editor raus!!!
 
Ich habe das gleiche Problem mit meinem MediaLink Black Panther Receiver für SAT, ich muss den Receiver auf CCcam 2.3.8 updaten aber ich weis nicht wie kann jemand helfen?
 
ich schaue über den MediaLink Black Panther seit vielen Jahren SKY nur nach der Umstellung auf CCAM 2.3.8 geht es nicht mehr
 
hmm das ist ja nicht so gut. Was für ein Gerät würdet Ihr empfehlen aus der günstigeren Kategorie?
 
Günstige Kategorie? Für HD Definitiv ne 70€ Edision OS Nino. Auf keinen Fall die VU+ Zero! Die hat nur halb soviel Ram und Flash speicher aber kostet 20-25€ mehr. Versteh grad nicht wie man sowas empfehlen kann wenn es für weniger mehr gibt.
Ansonsten für 4k eine Anadol Eco 4k v2 oder Axas HIS Combo. Beide 110€ und HW Technisch gleichauf.
 
und der OS Nino Unterstütutz auch Cccam 2.3.8 ? Und kann später auch upgedated werden auf andere Cccam Versionen?
 
Optik ist zwar Geschmacksache....
Support hast bei VU+ und langlebig sind sie auch. Zumindest wenn ich es mal vergleiche mit anderen Clone Geräten oder Openboxen die wir im CS hatten
Wenn von deinen Freunden die Geräte alle pflegst, ist auch schon einfacher wenn die Geräte und Image dann ca. gleich sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kommst du darauf?
Sind doch beide mit 512 DDR3 angegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich drauf komme?
Diverse Händler...

Technische Highlights:
  • 742 MHz Mips Prozessor
  • 256MB Flash
  • 256 MB DDR3 DRAM
  • 100 Mbit Lan
  • Smartcard Reader (Xcrypt)
  • Unlimitierte Kanalliste für TV/Radio
  • EPG Unterstützung
  • OSD in vielen Sprachen und Skin-Unterstützung
  • Automatischer und manueller Kanalsuchlauf
  • DiSEqC 1.0/1.1/1.2, USALS
Edision ist kein schlechterer Hersteller. Support bekommen doch auch heute noch die Geräte die älter sind.
Auch was Garantieabwicklung angeht ist Edision sehr empfehlenswert. Die tauschen sogar einzelteile ohne das man das ganze Gerät zurück schicken muss. (Z.b Ir jack, Fb, Netzteil)
Der Name spielt keine Rolle, gesamtpaket muss passen.
Entschuldigung das ich bei dem Post gerade vergessen habe das eine Diskussion mit VU+ Fans zwecklos ist.
Von treiberupdates in 2-3 Jahren oder später mag ich gar nicht sprechen. Wir sehen gerade wohin der Trend geht. In 2-3 Jahren ist die HW sowohl vom Nino als auch von der Zero veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Fanboy zu tun.

Während unter anderen auch einige Edisons auf dem Dachboden vor sich hin rotten....(Sky SD Umstelleung und jetzt 64bit). laufen alle VU+ Receiver bei der Family noch ohne Murren und da sind auch schön ältere dabei.
 
Zurück
Oben