Bringt es mir was die v14 mal im OSCAM zu betreiben, um anhand des Logs zu sehen, ob diese verheiratet ist? Würde man dies überhaupt sehen, wenn die Karte "tot" ist?
Die v13 müste noch bis Mitte Februar laufen wenn du den letzten Verlängerer nimmst.
Die V14 schickst du jetzt zurück und wartest ab bis SKY dir ein Angebot macht,nur so hast du eine Chance die V13 zu behalten aus meiner sicht
Zur V13: Ruf noch 2-3 mal an und versuche einen Mitarbeiter zu finden, der dir die V13 wieder als Zweitkarte einbucht (zu den neuen Vertragskonditionen).
Wenn auch das nicht gelingt, rufst du weitere 2-3 mal an und versuchst deine Kündigung einfach rückgängig zu machen. Du sagst, dass du dir es mit der Kündigung anders überlegt hast und möchtest, dass alles (inkl. Kosten, Pakete und Hardware) so weiterläuft wie bisher.
Bei der Sky-Hotline ist es ganz wichtig, dass wenn einem die Antwort des CA nicht gefällt, man es noch mindestens zwei weitere Male probiert.
@merlin57
Das wird nichts werden. Entweder ganz oder gar nicht. Aber eine Karte zurückzuschicken in der Hoffnung, dass man die andere wieder einbuchen wird, wird so nicht klappen außer es fällt wirklich Weihnachten und Geburtstag auf einem Tag.
Das stimmt so pauschal aber nicht. Sky will verkaufen, ja aber die buchen deswegen nicht um jeden Preis jeden Mist in das System ein, was sich der Kunde in den Kopf gesetzt hat. Mit den Preisen verhält es sich ähnlich: Nur weil der Nachbar ein 24,99 EUR Angebot erhalten hat, muss ich deswegen noch lange nicht erwarten, dass es für mich dasselbe Angebot gibt. Das ist einfach Fakt, dass Sky nicht alles macht was man will.
Und das mehrmalige Anrufen dient doch nur, einen fähigen bzw. freundlichen Mitarbeiter an die Strippe zu kriegen. Ein "geballtes Interesse" signalisiert man damit auch nicht... es ist durchaus möglich, dass in den Anrufen vorher andere Dinge besprochen wurden oder man ständig aus der Leitung geflogen ist. Juckt niemanden dort worüber man schon so alles gequatscht hat.
Da der Vertrag aktiviert / verlängert wurde und die v13 Karte die einzige Karte ist. Die v14 taucht gar nicht auf aktuell bzw. es gibt im Kundenportal aktuell keine Zweitkarte.
@a1: Bzgl. der Verlängerung war die Idee dies heute zu tun (Vertrag wurde gestern wieder aktiviert), um zu sehen ob die v13 ganz normal weiterhin funktioniert ohne "verheiratet" zu werden. Dies wird mit einem "3B" Verlängerer aber sichergestellt?