Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht mit Ferguson ariva 102e Mini cs

:)))) hilfreiche Information Wetecom... danke dafür*

Brauch ich dafür speziell für den mini ausgerichteten Key.db daten oder einfach einen aktuellen für die Fergusons?

Dann ist diese auch in der Database zu finden?

Ich hab noch keinen mini bestellt, möchte mich vorher genauer informieren...

danke für die Info*

....und danke joopastron für die verfügungstellung der Patch...

Danke Button folgen sobald ich übern Rechner Online bin* :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, vielen dank... werde nächste woche berichten*

Kann berichten das das alles superschnell funktioniert hat...

Komischerweise passiert bei Bsp. ATV2, die Ariva abschaltet u neu hochfährt...

Weis jemand woran das liegen könnte?

Eine Senderliste 19,2 für die Arivas zu erstellen is auch ein geduldiger Akt, wenn ich nichts passendes in der Database finde, erstelle ich eins sobald ich zeitlich mehr luft habe und Lade es hoch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Geht mit Ferguson ariva 102e Mini cs

hi leute,

ich weiss ist jetzt nicht der richtige Bereich aber eventuell kann mir das trotzdem hier jemand beantworten..THX!

geht diese Patch-Firmware von arivamini auch auf dem Goldenmedia Wizard HD Glass? :)
das Teil ist ja meiner Meinung nach dasselbe..oder?
 
Hi,

Menüs und Optik sind zwar identisch, dennoch würde ich nicht die Ariva Firmware flashen. Für den Goldenmedia gibt es eine eigene.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Geht mit Ferguson ariva 102e Mini cs

also ich habe jetzt das Teil mal angeschlossen und was sehe ich da.....cccam ist von Haus aus an Board (also mit orig Software)!
:risatonaD::risatonaD::risatonaD: kann das sein? also ich hab noch keine Firmeware raufgespielt ausgepackt angeschlossen und mal bei Netzwerkeinstellungen nachgeguckt!


Testzugang des GMs auf meinem Oscam-Server läuft einwandfrei:


ist das bekannt...bzw. soll ich im Goldenmediabereich ein kleines Howto-Basteln?
wenn Ja dann bitte ich das ein MOD meine Posts mal verschiebt in den richtigen Bereich...THX!
 
Hi,

am besten PowerLAN Adapter verwenden. Die Ariva sind was WLAN angeht echte Diven.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Geht mit Ferguson ariva 102e Mini cs

Ist das die aktuelle Patchfirmware: Link ist nicht mehr aktiv.

Hab heute auch meinen 102mini erhalten und möchte Homesharing im Schlafzimmer damit betreiben. Als Server dient ein Solo2.
 
Zurück
Oben