Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht mit Ferguson ariva 102e Mini cs

Jamsonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo wie im Titel schon geschrieben Würde ich gern wissen ob cs mit dem 102e Mini möglich ist da ich überlege für 10€ mehr mir den kleinen als versteckten Receiver zu holen.
 
Also kann ich da die gleich Patch firmware nehmen wie für den normalen 102e?
 
Du must schon die Patch-FW für den 102E Mini nehmen, auf keinem Fall die für 102E.

Alle anderen Themen, wie hier zu 102E beschrieben.
 
Ok hättest du noch ein link hier für mich da ich es einfach nicht finde selbst mit der Suchfunktion nicht.
 
Würde sie ja gerne in die DB Laden, nur leider habe ich arge Probleme daheim mit dem Internet.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
beinhaltet dieser Patch auch die aktuellen Softkeys um Austria sat und Hustler zu erhellen?
 
der mini wäre für eine mobile Sache gedacht und wenn man Austriasat/ ORF u Hustler auch wie bei den anderen helle bekommt ist es natürlich besser wie dunkel, oder nicht... ? ;)
 
Natürlich geht das,
es wird key.db mit den aktuellen Daten per USB-Stick eingespielt oder die Daten per Fernbedienung eingegeben. :hell:hell:hell:hell
 
Es geht, nur sind eben in der Firmware noch nicht Keys für ORF drin.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben