R Roy17 Freak Registriert 21. September 2013 Beiträge 210 Reaktionspunkte 25 Punkte 88 12. Juli 2015 #1 hallo kann mir jemand sagen warum ich mal wieder nichts empfange HD und das andere ? Gibt es ein Server Problem ??? Steht IP/URL 1 Server Typ G-Share2 Verbunden Server :1 Nicht Verbunden und ist alles gelb hinterlegt ?????:emoticon-0126-nerd:
hallo kann mir jemand sagen warum ich mal wieder nichts empfange HD und das andere ? Gibt es ein Server Problem ??? Steht IP/URL 1 Server Typ G-Share2 Verbunden Server :1 Nicht Verbunden und ist alles gelb hinterlegt ?????:emoticon-0126-nerd:
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.817 Lösungen 11 Reaktionspunkte 22.737 Punkte 1.103 12. Juli 2015 #2 AW: geht mal wieder nichts! So ist das halt mit solchen Dingern. Frag mich warum sich immer hier beschwert wird. Wende dich doch an deinen Verkäufer.
AW: geht mal wieder nichts! So ist das halt mit solchen Dingern. Frag mich warum sich immer hier beschwert wird. Wende dich doch an deinen Verkäufer.
V volvo Newbie Registriert 24. Januar 2011 Beiträge 16 Reaktionspunkte 22 Punkte 23 Ort Frankfurt 12. Juli 2015 #3 AW: geht mal wieder nichts! Roy17 schrieb: hallo kann mir jemand sagen warum ich mal wieder nichts empfange HD und das andere ? Gibt es ein Server Problem ??? Steht IP/URL 1 Server Typ G-Share2 Verbunden Server :1 Nicht Verbunden und ist alles gelb hinterlegt ?????:emoticon-0126-nerd: Zum Vergrößern anklicken.... außer ski geht doch alles ,hd -sd usw. 0-1 Server verbunden bei ski ist aber allgemein bekannt.
AW: geht mal wieder nichts! Roy17 schrieb: hallo kann mir jemand sagen warum ich mal wieder nichts empfange HD und das andere ? Gibt es ein Server Problem ??? Steht IP/URL 1 Server Typ G-Share2 Verbunden Server :1 Nicht Verbunden und ist alles gelb hinterlegt ?????:emoticon-0126-nerd: Zum Vergrößern anklicken.... außer ski geht doch alles ,hd -sd usw. 0-1 Server verbunden bei ski ist aber allgemein bekannt.