Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geht das zufällig auch mit einer constant CW Funktion?

darkmage

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich hänge mich mal hier ran.
Ich lese hier immer was von EMU Version - geht das zufällig auch mit einer constant CW Funktion?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dann noch die Frage -> wie kann ich die verschiedenen Reader nicht alle Anfragen bearbeiten lassen?
Also der v14 Reader soll nur Anfragen zu seiner caid beantworten und der myconstantcw "alles andere"


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich versuche MTV Networks hell zu bekommen - geht seit einigen Tagen nicht mehr :(

Vielen Dank & viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.server -> Emulator für ORF

Ist über ORF dunkel und einige andere auch brauchst gar nicht veruchen hell zu bekommen.
 
AW: geht das zufällig auch mit einer constant CW Funktion?

Ein paar MTV-Programme (und viele andere) können auf 7°E mit Hilfe von Emulatoren gesehen werden. Bei astra 19,2° hilft nur noch eine MTV-Unlimited Abokarte, die ja so teuer nun auch nicht ist (einmalig ca. 20€ und dann unter 40€ für 12 Monate MTV)
 
AW: geht das zufällig auch mit einer constant CW Funktion?

was für eine Karte braucht man da und in welchem Reader laufen die?
Würde die dann gern an OSCam betreiben :)
 
Zurück
Oben