Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support gebrauchtes Samsung Galaxy Grand Prime SM-G531F lässt sich nicht starten

seni

Newbie
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe mir als Nottelefon oben genanntes Gerät gekauft.
Ich glaube, dass der Vorbesitzer das Gerät zurückgesetzt hat u. das Gerät auf dem Googlekonto nicht abgemeldet hat.
Wenn es eingeschaltet wird, erscheint nach dem Samsung-Logo sofort die Anzeige zu den WLAN-Verbindungen u. dann muss man über das Anerkennen von Datenbestimmungen, sich mit dem registrierten Google -Account verbinden. Habe ich nicht.

Kann ich das Gerät in anderer Weise starten?
Ich kann es nicht auf meinem Account anmelden, es kommt die Meldung, dass es zurückgesetzt wurde u. auf dem registrierten Account angemeldet werden muss.

Vielen Dank im Voraus.

LG
 
Kannst du Gerät so weit starten lasen, ohne Wlan Verbindung,das du in Einstellungen kommst,um es in Auslieferung Zustand ( reset) versäzt.
Oder du meldest dich mit deine Google Account an,wenn es geht.
Musst du vorher ein Account erstellen,wenn du keine hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es zeigt sofort diese Einstellung. Es lässt sich nicht auf meinem Konto nicht anmelden, bricht ab u. verlangt oben geschriebene Vorgehensweise.
 
Danke Für eure Antworten.
Ich setze mich mal mit den Reset auseinander.
VG

Das hat nicht funktioniert, fährt wieder genauso hoch.
 
Hi waves,
mit dem Verkäufer habe ich es versucht. Es soll d Handy der Tochter sein, welche in momentan in d USA ist u. keinen ausreichenden techn. Verstand hat. Hatte Mailadd u. d amer. Nr., das hat auch funktioniert bis dahin, aber sie hat das Gerät nicht aus dem Google-Konto entfernt bekommen. Warum nicht ????

Hi angelo_prison,
hast du selbst Erfahrungen mit DroidKit? Gibt ja unterschiedlich Erfahrungen im Net dazu.

Ich habe es mit Smart switch versucht, aber das lies sich auf dem Mac nicht vollständig öffnen. Habe das 2x installiert, hat nicht funktioniert. Mein Win Laptop ist gerade platt.

VG
 
Zurück
Oben