Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net um02

judas09

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo liebe nachtschwärmer, ich hab mir da mal ein paar nächte um die ohren geschlagen und weiß nicht weiter.
darum auf diesem wege mal der versuch hilfe zu bekommen.
ich habe eine um02 karte in einer dm500 mit der gbox.net in die nagra datei habe ich unter zeile 18 ROM122XXX UM02 die ua ua ua eingetragen.in der box im schlafzimmer/arbeitszimmer dm800se laufen die sd sender einwandfrei. aber die hd sender nicht ;/ was mache ich falsch ?
über telnet kann ich sehen das wenn ich auf einen hd sender schalte immer cw blocked cant decode ausgegeben wird.

please help ;(..

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gbox.net um02

Hi,
versuch mal die Zeile

# example DT08 -
# ROM142GC4 HD+
B:

Mit meiner SO2 Karte funzt das.

Gruß

ente
 
AW: gbox.net um02

hallo ent. wenigstens versuchst du zu helfen. auch wenn es nicht sehr hilfreich war.
danke trotzdem.
wie gesagt die karte eine UM02 wird gut gelesen. nur bei hd+ (kabel) wird das cw geblockt (telnet)

gibt es denn garkeine lösung dafür ? mfg und einen schönen abend noch.
 
AW: gbox.net um02

Da bleibt dann wohl nur abwarten :/ danke für die Antwort. MfG
 
Zurück
Oben