Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox für Dreambox One läuft auf Raspberry Pi 3; 3+; 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das Image von osprey nutzt ist dort alles an board

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
auf meinem Pi 4 laufts jetzt auch grundsätzlich.
Letzte Hürde war die Einstellung der Easy Mouse. 3.3V /Phönix / 3.579MHz war die Lösung für V13.

"Grundsätzlich" bedeutet aber leider, daß alle meine ORF Programme laufen, aber kein einzige sonstiges Paket.
 
das sind noch die alten Pakete in der Struktur von 2012. also Welt,Film,Sport und HD

Bekomme im Oscam log auch iwie, daß alles paletti sei


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier OT... Stichwort: disablecrccws = 1 im Reader beim Server und Client (oscam.server) setzen
Schaue mal im oscam Bereich nach.

Falls das nicht dein Problem ist, erstelle bitte dort einen neuen Thread und erkläre deine Probleme inkl. Configs und Logfiles.
 
perfekt.
Weil ich zZt nur eine ORF Card geshared habe, war das wieder raus.

IHR JUNGS SEID SPITZE !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben