Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB 800ue plus V2 Kabelanschluss kein Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inter1984

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2014
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
italien
Hallo Freunde,

ich habe das problem das ich meinen reciver gb 800ue plus über kaelfernseh betreibe und ich alle normalen Kanäle sehe nur die von SKY und HD nicht!

ich selbst habe in meiner cccam 2.3.0 eine aktive line vorhanden und bekomme aber kein bild, zusätlich habe ich eine kabel bw karte und eine tivusat karte im slot und werden auch nicht angezeigt!!!

Wo ist mein fehler? Wer von euch kann mir rat und tat geben damit ich endlich wieder sky über kabelfernschen schauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GB 800ue plus V2 Kabelanschluss kein Bild

Man braucht nicht nur eine "aktive" Line, sondern die Line muss auch die richtigen Karten beinhalten.
 
AW: GB 800ue plus V2 Kabelanschluss kein Bild

laut meinem anbieter sind das die richtigen karten die er hat
 
AW: GB 800ue plus V2 Kabelanschluss kein Bild

Zahlst du für die Line?
 
AW: GB 800ue plus V2 Kabelanschluss kein Bild

Dann wende dich bitte an deinen PayServer!
 
ja tue ich

ich habe mich schon an ihn gewendet!

Aber warum funktioniert mene original unitymedia karte nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GB 800ue plus V2 Kabelanschluss kein Bild

Weil das wahrscheinlich keine V23 sondern eine UM02 Karte ist? Die kannst du nur mit Oscam betreiben. Das gleiche gilt im übrigen auch für die Tivusat-Karte.
 
AW: GB 800ue plus V2 Kabelanschluss kein Bild

Keine Payserver-Probleme, deswegen ist hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben