Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin nüvi und SD-Karten slot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebidoo

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
garmin mit SD-Karten Slot
Kann man diesen SD-Slot benutzen um es mit
Karten zu erweitern?
 
AW: Garmin nüvi und SD-Karten slot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ja. Du erstellst auf der SD-Karte einen Ordner mit dem Namen Garmin und dort kopierst die unlocked Karte rein.. (Bezeichnung muss gmapsupp.img heissen)

Wenn du mit MapSource die Karte übertragen möchtest, einfach SD-Karte in deinen PC stecken und beim Übertragen, Wechselmedium auswählen...
 
AW: Garmin nüvi und SD-Karten slot

Servus,

als Newbie möchte ich mich nicht bezeichnen, aber die eine oder andere
Frage hätte ich dann doch.

Ich habe ein Nüvi 255 mit dem CN 2010. Ich möchte den CN 2011 und die
Topo 2010 installieren. Nun meine Fragen: Kann das Nüvi größere MicroSD-
Karten als 4 GB verarbeiten ? Wenn ja wie ? Partitionieren - wie ? Ist es
möglich mehrere unlocked-Karten auf die SD-Karte zu laden ? Kann ich den
CN 2010 irgendwie löschen (und dadurch Speicherplatz gewinnen) ?

Gruß, Schorsch
 
AW: Garmin nüvi und SD-Karten slot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Bei mehr als 4GB Kartenmaterial wird es schon eng mit der Performance deines Gerätes.
Du kannst natürlich die alte CN 2010 löschen... hast du diese im internen Speicher? Dann wird sie vermutlich gmapprom.img heissen.
Ich würde die CN Europa 2011.10 in den internen Speicher geben. (wahrscheinlich musst du sie kacheln... zuwenig Speicherplatz) und die TOPO Deutschland 2010 auf die SD-Karte.
Es ist beim Nüvi nicht möglich mehrere Kartenbezeichnungen auf der SD-KArte zu benutzen, du kannst nur die Karten zusammen führen, oder schon in MS als eine Karte senden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben