Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nüvi 2597 und babycam "Energieeinstellungen"

deAchte

Newbie
Registriert
6. August 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein Garmin nüvi 2597 und eine Garmin babyCam.

Dies funktioniert soweit auch sehr gut. Nur eine Sache stört mich an den Einstellungen.

Im Einstellungsmenü ist es bei "Energieeinstellungen" nur möglich 10, 20 oder 30 Sekunden anzeige der Kamera einzustellen.

Ich hätte gerne eine dauerhafte anzeige der Kamera.

Ich habe mir das ganze System mal angeguckt und auf dem Speicher des Nüvi 2597 finden ich zwar die Sprachdateien, in denen ich auch die Namen der Einstellungen ändern kann, aber leider nicht den Zielort der Befehle.

Ist es irgendwie möglich da selber was zu Flashen oder in die Struktur des Geräts tiefer hineinzukommen, um evtl. die Zeit zu verlängern oder auf unendlich zu stellen?

Die Kamera wird bei mir mit einem Netzteil betrieben. Daher ist die Energieversorgung aus Akkus kein Problem.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben