AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!
Also erst nochmals danke, aber mit den Op´s ist nicht zu spaßen, wenn man eigentlich Gesund ins Krankenhaus geht operiert wird, nach 5 Tagen ins Koma fällt, weil sich das Gehirn entzündet hat, und nach einem Jahr ein Pflegefall ist. Wenn man dann 6 Jahre hart kämpft um wieder einigermaßen Fit zu werden. Ich habe oben schon beschrieben, welche karten,
"Hier der link:
Garmin - CityNavigator Europe NT 2015.20, unten bei den seperaten karten die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, runtergezogen, entpackt, auf die sd karte einen ordner
Garmin, da rein, wenn ich jetzt im Navi auf Karten gehe sehe ich nur die original von 2010. "
Diese angeklickt , runtergeladen, und einen Ordner auf einer SD Karte gemacht mit dem Namen
Garmin, dahinein die beiden Karten als entpackte Datei, also IMG. Aber das Navi findet nur die originalkarten von 2010. Keine Ahnung was da los ist und PC`S und der mist sind ein rotes Tuch für mich!
Vielleicht kannst du mir schritt für schritt erklären was und wie ich es tun muß, ach soo, hab oben einen Tipp bekommen für die kompletten karten, aber da ich direkt an der polnischen Grenze Lebe, gibt es hier nur "Vodafone Internet" und da hast du pro Monat nur 10 GB Volumen und wenn man die Karten normal runterladen will dauern 200mb über eine Stunde.
Mir reichen auch die beiden Karten von D und Polen .
Danke nochmals
Ralph