Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Jetzt hab noch was und zwar habe ich mein Handy per Bluetooth verbunden nur leider das Telefonbuch nicht hat da einer ein Tipp?
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Guten erst mal danke für die Hilfe jetzt hab noch eine frage kann ich unter das Garmin Nuvi 1390 auch 3D-Gebäudeansichten - gmap3d.img verwenden?
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Hab da noch eine frage wenn eine aktuelle Karte installiere wieso bekomme ich nur die ältere angezeigt?
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Wo bekommst Du nur die ältere angezeigt? Unter Karteninfo oder bei der Kartenanzeige?
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Dann hast Du die neue Karte nicht richtig installiert! Wie heißt die und in welches Verzeichnis hast Du sie gelegt?
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Ich habe die neue Karte auf der SD Karte drauf kopiert das ist die neue Karte City Navigator® Europa NT 2012.30 und ältere CN Europe NT 2011.40
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Das beantworten meine Frage noch nicht wirklich!
Wie heißt die Datei und in welches Verzeichnis hast Du sie gelegt?
 
AW: Garmin 1390 zurücksetzen

Die gmapsupp.img hab ich auf der Speicherkarte kopiert nicht auf das gerät kopiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben